Lego - Kampf mit Lichtschwertern

| 15 Kommentare

Erste Klasse, dieser Stop-Motion Film.

Empfehlungen

15 Responses

  1. First
    | Antworten

    Oh mann, und wiedereinmal bin ich first, :P:P:P:P:P
    NOOOBS

  2. mein name
    | Antworten

    cooles Video.

    Zum Glück bin ich kein 13jähriger Depp ohne RL der den ganzen tag nur darauf wartet einmal "First" schreiben zu können damit sein Leben einen Höhepunkt hat.

  3. masterbecks
    | Antworten

    nice bestimmt viel arbeit dahinter.

    manche 13 jährige kinder haben ja auch nix anderes zu tuen.aber bevor sie besoffen und bekifft in der ecke liegen sollten sie lieber drauf warten das sie "first" schreiben können.

  4. cool
    | Antworten

    endlich gewinnen mal die bösen.

  5. Predator
    | Antworten

    An der starren Mimik sollten sie noch bisschen arbeiten ansonsten perfekt.

  6. Klapperstorch
    | Antworten

    FAKE!!!!!!!!!!!!!11111

    ihr verkackten scheiß no00bs!!
    wenn ich mit euch feddich bin dann könnta eure scheiße ausa schnabltasse trinkn!!!!111

  7. Wow
    | Antworten

    Obwohl ich weiblich und zwanzig bin, bin ich immer noch ein Fan von Lego- hab auch nich miot Puppen gespielt, sondern mit LEGO XD
    Und sowas is dann einfach nur mega!

    Achja, dann muss ich mal im Hermine Granger- Style mal hier klugscheißen:
    Es sind keine kleinen Kinder, die hier meinen immer so behinderte Sachen in die Kommentare zu schreiben, sondern einfach nur zurück gebliebene Menschen, die nichts von Punktuation und Grammatik verstehen und noch nie was von Intelligenz gehört haben.
    Pro

  8. @Wow
    | Antworten

    Woher willst du das wissen?

  9. fulabak
    | Antworten

    öööhm storm trooper mit blauem laser ?!?!?!?!?!? MAAAN
    @Wow: auch ganz schön großes Mitteilungsbedürfniss oder? geh weg !

  10. das Schreibgerä
    | Antworten

    @wow:
    Woher willst du denn wissen, dass die Menschen die dämliche Comments schreiben zurückgeblieben sind ...
    Würde ein Zurückgebliebener einen besoffenen Bulldozerfahrer engagieren um ein Haus nieder zu walzen, während er sich selber auch darin befindet ?? xD

  11. schamlippensteak
    | Antworten

    es gibt firstschreiber weil es leute gibt die sich über firstschreiber aufregen bzw mutmassungen über deren intelligenz anstellen

  12. Rasim
    | Antworten

    Geil weiter so

  13. Jähxn
    | Antworten

    ir seit doch alle behindat öda waß =!?!=!.,;

    phentylaminum ( oxidat )

    a²+b²=c² ihr no0bs

    e = m * c² ihr Kackboo0nz^^

    -.- =.= >.< (o)(o) xDDD

  14. panda
    | Antworten

    haha oh man ihr solltet euch mal selba sehen wenn ihr son kak schreibt^^ freut euch doch einfach über das geile video und macht nit direkt son bescheuersten aufstand wenn einer schreibt das er erster is xD

  15. möp
    | Antworten

    Da fehlt Stimmungsmusik, ansonsten is das einfach nur ultra =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert