Furz-Streich von drei Mädels

| 21 Kommentare

...und das im engen Fahrstuhl!

Empfehlungen

21 Responses

  1. Leixner
    | Antworten

    erster lol ^^

  2. 112Stefanie
    | Antworten

    zweitee (endlich mal)
    mega lol^^
    aba gute idee 😉

  3. comet
    | Antworten

    ey langsam reichts echt mit diesen ganzen fake videos

    FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!1

  4. schwammi
    | Antworten

    also normaler weise komm ich auf so en scheiß mit meinen brüder und dan auch nur wenn peter der tretter mit seinen drei bassrollen im aufzug ist. aba das frauen die ja noch nicht mal schlecht aussehen auf sowas kommen wundert mich aba sonnst einfach nur geil

  5. Gollo
    | Antworten

    was hatte das mit dem freak zum schluß fürn sinn?
    i-wie net lustig...

  6. heinz harald
    | Antworten

    fake. mädchen können nich pupsen

  7. fred
    | Antworten

    sehr richtig. umso größer die verwunderung, dass sie es doch tun!

  8. ctp
    | Antworten

    bei 1:45 kann man einen nippel sehen

  9. faker
    | Antworten

    FFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE

  10. derIdiotderimmerwied
    | Antworten

    sagma ich frag mich echt wie viele idioten immer wieder auf den schaiss mit"nippel bei 1:45" reinfallen...

  11. ssfs
    | Antworten

    aha fake..
    weisu was "fart spray" bedeutet? evtl rate.. is ganz schwer..
    spasstis

  12. ctp
    | Antworten

    @ssfs: SIEHST du an irgendeiner stelle ein fartspray?

    und wie das ein fake is!

  13. YoshidaKK
    | Antworten

    Naja.. ich find, dass die Mädels viel zu viel lachen. Die sollten bei der Sache Ernster bleiben während die Leute im Aufzug sind. Sonst ist da ja witzlos -.-

  14. Grmbl
    | Antworten

    für die ganzen hirntoten die ständig "fake" brüllen, hier mal eine kleine erklärung: "fartspray" heisst übersetzt "furzspray"! das heisst bedeutet, das die mädels nicht selber furzen. sondern dieses spray nicht nur bei benutzung wie ein frisch entwichener riecht, sondern auch das geräusch wie bei einem echten zu hören ist! alle klarheiten beseitigt?

  15. hurz
    | Antworten

    @ ctp
    bist du blind oder was?! guck der anfang mal richtig an, du vollpfosten!!!

  16. Furzkissen
    | Antworten

    Das stinkt andauernd die haben den aufzug mit dem spray eingestänkert und machen die geräusche mim furzkissen

  17. el Barto
    | Antworten

    F A K E ! Frauen können nicht furze!

  18. Hembrot
    | Antworten

    Leude das ist sowas von alt, den witz hab ich schon in der Schule gebracht und das ist mehr als 10 Jahre her, lasst euch mal was neues einfalle, son scheiß gibbet in jedem Scherzartikelladen *öde*

  19. Lord of the Rimming
    | Antworten

    Immer noch besser als in die Hose geschissen !

  20. Whatever
    | Antworten

    Na klar ist das fake fucking hell wenn ihr in soner situation im aufzug wärt würdet ihr auch lachen & es ist doch scheiß egal wie alt es ist, entweder man findets lustig oder man guckts sich einfach nur an..

  21. perversling
    | Antworten

    schatz nimm die zunge weg. ich muss furzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert