Donald Trump mit einer sprachlosen Rede

| 10 Kommentare

Ohne Worte!

Empfehlungen

10 Antworten

  1. KomischerMann
    | Antworten

    Man macht sich letztens total lustig über den und was ein Irrer das ist usw. ABER......

    .....man schaue sich die Irre Hillary an und was sie in Lybien angerichtet hat. Dann schaue man sich weiter an was für verlogene Kriege letztens ständig begonnen wurden und IMMER waren es kranke Frauen aus USA, die diese Kriege begonnen hatten.

    Und noch krasser: Man schaue sich das Handelsbilanzdefizit der USA an und schaue genau hin welcher Präsident immer das angerichtet hatte. Ich dachte immer Demokraten sind besser. Bei Hillary wird es extrem klar, wie krank diese Frau ist und dass die Demokraten dort nur vorgeben nett zu sein aber.....

    Meine Meinung ist Trump ist besser, weil er mit den Russen kooperieren möchte. Alles andere ist grad momentan glatter Selbstmord. Aber naja..... wenn Wahlen was ändern könnten, dann wären Sie längst verboten. 😉

    • uiuiui
      | Antworten

      Einer der besten Sätze die ich je gelesen habe:
      wenn Wahlen was ändern könnten, dann wären Sie längst verboten. 😉
      Vielen Dank KomischerMann.

  2. mein name
    | Antworten

    Trump ist besser weil er ein Arschloch ist aber das auch jeden wissen lässt. Hillary ist Machtgeil, total bessessen und eine Diktatorin die alles hinterrücks macht.

  3. Ich
    | Antworten

    Es gibt noch andere Kandidaten. Nicht nur Mr. Machthungrig und Ms. Geldgeil.
    http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/us-praesidentschaftskandidaten-2016-bid-1.5014042

  4. Raven
    | Antworten

    Hillary is 10000 mal sicer!!!!!!!!!!!

  5. KomischerMann
    | Antworten

    Ja und deshalb besser ein geradliniges Arschloch über das man auch lachen kann als so eine kranke Irre verlogene falsche Dreckstussi. Aber wie ich schon sagte: Die ganzen Diskussionen sind sinnlos. Wenn Wahlen was ändern könnten............. ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass Wahlen nichts ändern. Rein gar nichts.

  6. dömokratie
    | Antworten

    trump wurde von clinton engagiert um die republikanische partei zu spalten und zu schrotten und ihr den sieg zu sichern das schnallt wohl jedes kind langsam. außerdem sind trump und die clintons die besten freunde. genau wie clinton und bush familie die besten feunde sind. und von selbigen werden die usa seit 30 jahren abwechselt regiert bzw ausgebeutet und zerstört.

  7. KomischerMann
    | Antworten

    @dömokratie:
    Ich kann nicht sagen, dass es stimmt was Du behauptest, dass diese Freunde sind aber wenn man sich die Realität anschaut, dann ja, diese zwei Familien regieren über die ganze Welt. Jegliche Politik in Deutschland und somit EU wird von dort festgelegt. Traurig das Ganze. Deshalb kaufe ich kein Auto mehr. Die Karre jetzt soll fahren fahren fahren. Oder eines aus China oder Russland. Alles andere Schrott und fördert nur diese falsche Politik der Korrupten und Betrüger.

  8. Tja...
    | Antworten

    @ Komischer Mann.
    Du gehörst zu denen die es geschnallt haben wie es läuft,leider sind wir noch zu wenige...
    Abwarten bis es kracht!

  9. Fötze the Hawk
    | Antworten

    Donald Fötze mit einer fötzelosen Rede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.