Empfehlungen

13 Antworten

  1. Iriebill
    | Antworten

    Gut wenn wir alles erfahren....kann aber auch gefährlich werden....

  2. Mensch
    | Antworten

    Es sollte, aber nicht gefährlich werden. Wie der Sprecher schon gesagt hat, jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und die Wahrheit!

  3. der_samurai
    | Antworten

    der gemeine Durchschnittsbürger ist ganz einfach zu dumm als dass ihm gewisse informationen anvertraut werden sollten. Und ebenso dumm wie überflüssig ist dieses Kommentar Video. Diese seite ist einfach ein gefundenes Fressen für alle Stromschwimmer und Zugaufspringer.

  4. in the face
    | Antworten

    AAAaaaaaaa,, das Wort treibt mich noch in den Wahnsinn,, "Wikileaks" es kling so schwull...
    Der Typ im Video sagt es jede 5 Sekunden... STIIRBBB

  5. So läufts.
    | Antworten

    Samurai triffts, es ist nichts geholfen, wenn solche Infos verteilt werden. Die meisten sind zu eindimensional gebildet und interessiert, um zu verstehen, worum es geht. Viele Esser und nur ein Kuchen, ohne Tricksen auf Kosten anderer kriegt man nichts ab.

  6. Arglll
    | Antworten

    @der_samurai & so läufts:
    dann geht doch in ne Diktatur, z.B. nach China oder Kuba, wenn euch Demokratie nicht gefällt. Manmanman, einige haben unsere Freiheit und Demokratie echt nicht verdient.

  7. @Arglll
    | Antworten

    Es ist immer ein Stück Verarsche, sonst läuft es nicht, egal in welchem System. Es geht nur darum, etwas von den begrenzten Ressourcen zu sichern und das Volk so wenig wie möglich zu verunsichern, damit die Menschen zufrieden sind.

  8. ...
    | Antworten

    ne demokratie im ursprünglichen sinne gibts im westen doch schon länger nich mehr.. wie sagt man so schön man wählt nur das kleinere übel.. niemand sieht seine interessen wirklich vertreten...
    ich finde das video etwas einseitig aber es is echt n schlechter witz was die regierungen auf aller welt jetzt mit wikileaks abzieht -.-

  9. aha
    | Antworten

    das ist ja alles schön und gut aber, aber wenn das legal sein soll,geheime daten zu verbreiten, dann kann deutschland einpacken. alle deutschen unternehmen würden ohne geheimnisse den bach runter gehn weil andere ihre produkte kopieren. OHNE GEHEIMNISE GEHT NIX1

  10. Biber
    | Antworten

    ich kann nur eins sagen:
    der kerl hat recht.

  11. das blödeste
    | Antworten

    .. ist überhaupt, sich für klüger als alle anderen zu halten. und gleichzeitig für sich das recht zu fordern, blöd zu bleiben. ignoranten.

  12. moloch
    | Antworten

    der typ nervt!

  13. Parademix
    | Antworten

    Was für ein Mist. Total uninformiert, so einen linken Scheiß hab ich schon lange nicht mehr gehört.

    Die amerikanischen Truppen sind schon zurückgekehrt und kein Mensch hat Öl an sich gerissen. Die Geschichte mit den Massenvernichtungswaffen wurde vom einer der amerikanischen Geheimdienste erdacht. Es hat sich später herausgestellt dass dieser Geheimdienst total unfähig war und keine Ahnung hatte was sie eigentlich treiben. Und sogar die Bevölkerung da unten befürwortet den Krieg. Unglaublich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.