70 Arten eine Bierflasche zu öffnen

| 41 Kommentare

Das scheint ein gelungener Urlaub gewesen zu sein!

Empfehlungen

41 Responses

  1. bob
    | Antworten

    cooles ding.

  2. knetzler
    | Antworten

    esay...

  3. jafet
    | Antworten

    so lächerlich. im grunde genommen sind das exakt 2 arten: einmal normale hebeltechnik und das andere an-irgendeiner-kante-abschlagen.

    halt nur mit anderen gegenständen.
    wenn jetzt noch die art mit den zähnen zu öffnen dazukäme, oder selbst öffnend durch druck oder hitze, das wär mal was neues.

  4. Henne110
    | Antworten

    jafet hat recht, jeder der bier trinkt bringt sowas, weil wenn kein feuerzeug oder öffner in der nähe ist nimmt man sich halt was anderes^^

    Also 3 sterne von 10

  5. francis
    | Antworten

    also wenn schon dann so
    http://viewy.blogspot.com/2005/10/die-coolste-art-ein-bier-zu-ffnen.html

  6. schuhu
    | Antworten

    Wir hatten im Urlaub aus Scherz die Regel, das man nur ein Bier trinken durfte, wenn man immer einen neuen Gegenstand zum öffnen benutzt.
    Gefilmt haben wir nur zum Spaß. Das Lied ist zu Ende darum sind nicht mehr Sachen zu sehen.

    Es ging nicht darum um möglichst toll ein Bier zu öffnen. Es ging darum ein Bier zu öffnen. Auf einem Camping platz gehen einem da schnell die Hilfsmittel aus. 🙁

  7. boing
    | Antworten

    es sind ja nichtmal 70 arten, guckt mal wie oft die ne flasche benutzten, das zählt für mich als eine art
    1 von 10

  8. Der Samurai
    | Antworten

    Genau... wenn man 30 mal ne flasche benutzt ist es trotzdem nur eine art und weise.

    cool wär gewesen, wenn wenigstens ein außergewöhnlicher gegenstand dabei gewesen wäre.

  9. Ting Tong
    | Antworten

    da fehlt das aufmachen mit einem Hodensack! achja auch dort bei 2.01Min Nippel!

  10. Powow
    | Antworten

    Hahaha! Ihr Erbsenzähler - Nerds!

    Sehr geiles Video!!!!!!

  11. shuhu
    | Antworten

    wie gesagt haben wir einfach nur irgendwas genommen, was uns in die Hände kam, weil wir ein Bier öffnen wollten 😉
    Frink out.

  12. ...
    | Antworten

    ja man, die kerle sind longboarder, die könige der skateschöpfung

  13. o_O
    | Antworten

    sachma is das bier eigentlich bei 25 offen sieht verdammt nich danach aus...

  14. oOo
    | Antworten

    Der deckel ist nur nicht abgeflogen

  15. haha
    | Antworten

    naja ich finds mit der Gabel immer am Einfachsten und Coolsten

  16. Bierkenner
    | Antworten

    Das Schlimmste ist, dass man das was da geöffnet wird, nicht als Bier bezeichnen kann. Es schmeckt grauenvoll, diese frnzösische Brühe und die Umdrehungen liegen bei ca. 4%.

  17. rambazamba
    | Antworten

    hmmmm net schlecht des video aber auch alles no problemoo!!!! schon mal mit nem blatt bier auf gemacht?

  18. Nippel
    | Antworten

    bei 1:04 is ein Nippel zu sehen =^D

  19. bieraufmacher
    | Antworten

    und wann klärt einer die filmemacher auf und sagt ihnen das das kronenbourg bier das sie da ständig aufmachen einen drehverschluss hat ? 🙂 wäre immerhin noch eine weitere aufmachart gewesen 😉

  20. Tom
    | Antworten

    und wo is das 1 cent stück???

  21. DarkFire
    | Antworten

    ich finds hammer xd

  22. gemein
    | Antworten

    Die ham noch nicht mal Haare auf der Brust, dürfen die überhaupt schon Bier trinken?

  23. hallllo
    | Antworten

    da es hier noch net steht:

    Fake!!!

  24. Paschendale
    | Antworten

    Also, ich bekomm bei dem Anblick reichlich Durst. Und Lust auf Sommer, Sonne, Strand und me(e)-h r.
    danke.

  25. FAKE master
    | Antworten

    FAKE FAKE FAKE bei 1:07 ist es --alkoholfrei--

  26. Blind
    | Antworten

    maln echt mieses video.... man kann bier auch mit nem blatt papier aufhebeln - nur ist wirklich schwache leistung in dem vid hier.

  27. LOl^
    | Antworten

    ^Try a 1 Cent coin, thats hard!

  28. Bingo
    | Antworten

    Welcher song ist das? Danke

  29. blablablubb
    | Antworten

    das lied ist aus fluch der karibik

  30. Furry
    | Antworten

    lauter so zwetschgnmandl. Dürft ihr Kinder eigentlich schon Bier trinken? Nich mal Haare am Sack aber einfach mal ein Kaggvideo über Lame Bierflaschen öffnen.

  31. Perkeo
    | Antworten

    HAHAHA DIE TROTTEL TRINKEN KRONENBURG!!!
    ...UND DAS HAT DREHVERSCHLUSS!!!!
    ALSO WARUM DIESES LÄCHERLICHE VIDEO MACHEN???

  32. Kiste
    | Antworten

    Das Scheiß Kronenburg mit Drehverschluss kannste auch mit nem Nippel aufmachen. Den ganzen 48er Träger.

  33. ruff
    | Antworten

    Das ist Kinderbier, sieht man doch an der Grösse (0,25), genau richtig für die Zwerge.

  34. Blubb
    | Antworten

    Ist halt einfach nur lahm, das sie wenn man kulant rechnet nur 3-4 Arten haben.... alleine 20 machen sie ja an anderen Flaschen auf

  35. boeseronkel79
    | Antworten

    geil geil geil

    "*Wir hatten im Urlaub aus Scherz die Regel, das man nur ein Bier trinken durfte, wenn man immer einen neuen Gegenstand zum öffnen benutzt.*"

    endgeile Idee lööööööööööööööööl

  36. boeseronkel79
    | Antworten

    hab das mal mit meinem PEnis versucht, is aber mächtig daneben gegangen also besser nicht machen.....

  37. hda
    | Antworten

    wers kann ne^^

  38. Powow
    | Antworten

    Warum seid ihr alle solche Nerds???

  39. SeX y
    | Antworten

    OMG!
    Ist das cool und i-wie witzig xD
    und wuii, ein paar typen haben heiße bodys *sabba*
    xDD

  40. ded
    | Antworten

    dies ist ein kettenbrief .wer dAS in 30 minuten nicht verschickt ,wird verflucht .andernfalls erscheint der name deiner familie auf dem bildschirm .schicke das an 5 leute! es ist erschreckend , da es echt funktioniert!!!!

  41. blubb
    | Antworten

    nr 24 epic fail xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert